Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 24. Juni 2015

This Social Coil - Feine Mucke aus meiner Heimatstadt


Gute Musik aus meiner Heimatstadt Aachen ist mir immer eine Erwähnung hier bei Darklands wert. Durch Zufall bin ich über einen netten Hinweis auf meiner last.fm-Seite auf die Band This Social Coil gestoßen.

Wer sich genau hinter dem Projekt verbirgt ist schwer in Erfahrung zu bringen. Bei This Social Coil soll halt die Musik und nicht der Künstler im Vordergrund stehen. Sicher ist nur, dass Frank Henke, (ehemaliger) Gitarrist der Band Caterplan, seine Finger mit im Spiel hat. This Social Coil haben vor Kurzem ihr zweites Album veröffentlicht, welches den Titel Time trägt. Musikalisch ist die Band meiner Meinung nach im Bereich Post-Rock / Progressive Rock anzusiedeln.

Link zur "Bandseite bei bandcamp"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...